Gesellschaftsspiele (Box, Spielplan, Tableaus, Karten, Spieleanleitung, Figuren)
2023 “Goblin Coaster” von Huch, Box, Spielmaterial – Illustrator Claus Stephan, Grafikerin Antje Stephan
2023 “Der perfekte Plan” von Moses, Box, Schachtel, Spielmaterial, Regel – Illustrator Claus Stephan, Grafikerin Antje Stephan
2020 “Switch & Signal” von Kosmos, Box, Spielmaterial Claus Stephan, Regel Antje Stephan
2020 “Nevada City” von Rio Grande Games, Illustrationen Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2020 “The Castles of Tuscany” von alea (Ravensburger), Illustration Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2019 Relaunch “The Castles of Burgundy” von alea (Ravensburger), Illustration Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2018 Relaunch der Marke alea (Ravensburger), Umsetzung am ersten Spiel “Las Vegas”, Illustration Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2018 “Hochspannung” von Amigo, Illustration und Grafik Antje Stephan
2018 “Tribes” von Kosmos, Illustration Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2018 Englische Version “Gamer Over!” von Pegasus, Illustration Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2016 “Glüx” von Queen Games, Illustration Claus Stephan, Grafik Antje Stephan
2015 “Kerala” von Kosmos, gemeinsam mit Claus Stephan
2014 “Xalapa” von HUCH, Illustration und Grafik Antje Stephan