Antje Stephan einzeln klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein optimistischer Mensch mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein. Ich gehe davon aus, dass innovative Ideen und Konzepte im Leben machbar sind. Dafür setzte ich mich gerne im vollem Umfang ein. Auf Entscheidungen und Risiken gehe ich offen zu. Ehrlichkeit im Umgang mit Mitmenschen steht für mich dabei an erster Stelle. Denn nur in einem vertrauensvollem Team kann gemeinsam viel bewegt werden.

  • Diplom Grafik Design
  • über 30 Jahre Marketing & Werbung Erfahrung
  • 10 Jahre Führungserfahrung in Handelsunternehmen (Schürmann Elektro, Plus Warenhandelsgesellschaft, pitti Heimtierprodukte)
  • 10 Jahre Marketing Agenturerfahrung (internationale Kunden bei  McCann Erickson Düsseldorf und White Lion Krefeld)
  • 15 Jahre Know-How im Handel (Abteilungsleiterin, Marketing Manager)
  • 7 Jahre selbständig mit Marketing und Werbung
  • 8 Jahre Erfahrung in pferdegestütztem Erfahrungslernen
  • über 40 Jahre Know-How in der Branche “Pferde”

ich-bin-ausgezeichnet