Mobil: 0178-4583384

Profil

Antje Stephan einzeln klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin ein optimistischer Mensch mit einem gesunden Maß an Selbstbewusstsein. Ich gehe davon aus, dass innovative Ideen und Konzepte im Leben machbar sind. Dafür setzte ich mich gerne im vollem Umfang ein. Auf Entscheidungen und Risiken gehe ich offen zu. Ehrlichkeit im Umgang mit Mitmenschen steht für mich dabei an erster Stelle. Denn nur in einem vertrauensvollem Team kann gemeinsam viel bewegt werden.

  • Diplom Grafik Design
  • 30 Jahre Marketing & Werbung Erfahrung
  • 10 Jahre Führungserfahrung in Handelsunternehmen (Schürmann Elektro, Plus Warenhandelsgesellschaft, pitti Heimtierprodukte)
  • 10 Jahre Marketing Agenturerfahrung (internationale Kunden bei  McCann Erickson Düsseldorf und White Lion Krefeld)
  • 15 Jahre Know-How im Handel (Abteilungsleiterin, Marketing Manager)
  • 5 Jahre selbständig mit Marketing und Werbung
  • 4 Jahre Erfahrung in pferdegestütztem Erfahrungslernen
  • 40 Jahre Know-How in der Branche „Pferde“

ich-bin-ausgezeichnet

Epona Marketing – Werbung & Marketing aus einer Hand

Antje Stephan, Schererstr. 42, 47839 Krefeld, +49 178 - 45 833 84, info@epona-marketing.de Antje Stephan

Epona Spirit – Leadership Coaching mit Pferden

Antje Stephan, EponaQuest POH Instructor nach Linda Kohanov, info@epona-spirit.de www.epona-spirit.deLinkedin-Logo

Auszeichnung

Spiel_der_Spiele
ich-bin-ausgezeichnet